Herzlich willkommen bei Caterina Maiolo.

Angebote

- Massagen
- Anwendungen
- Behandlungen

Neu

Hatha Yoga Kurse
Yin Yoga Kurse in Olten

"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig...
es sortiert sich nur neu!"


Caterina Maiolo
Eigasse 16
4622 Egerkingen

Reservierte Parkplätze vorhanden.
Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.
 

Seit Februar 2017 von diversen Kassen anerkannt. Bitte klären Sie es vorgängig mit Ihrer Kasse ab.

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ganzer Tag. Samstag nur morgens.
Termine nach Vereinbarung:
062 398 24 09
079 669 52 50
e-mail@vitasanamaiolo.ch

 

Aktuelles

Einerseits können wir den Frühling kaum erwarten. Die dicken Jacken endlich wieder im Schrank verstauen um leichterer Kleidung Platz machen. Aber der Frühling hat auch seine Tücken. Pollen und Gräser führen zu Niesattacken, Fliessschnupfen, verstopfte Nase usw. Das ist lästig. Eine Fussreflexmassage in Kombination mit einem Bodydetox Fussbad kann da sehr hilfreich sein. Und somit das Immunsystem stärken. Die Beste Zeit damit zu beginnen ist der Winter, so ist man für die Pollenzeit gewappnet.

 

Vereinbare einen Termin unter 079 669 52 50

 

Neuheit

Im LifeBalance Studio am Kornhausplatz 2 in Egerkingen, findet jeweils am Montag morgen um 10.00 Uhr, Montag und Mittwoch- Abend um 19.00 eine Hatha-Yoga Lektion statt. Die Platzzahl ist beschränkt. Sichere dir einen Platz, besuche eine Probelektion und werde dir der Wohltat von Yoga bewusst. Bring deinen Körper,Geist und Seele in Einklang. 

Details und genaue Kursdaten

 

Meine geschätzte Klientel

Gesundheit zuerst! Auf Grund der aktuellen Lage und um uns entsprechend zu schützen muss ich die Massage-Behandlungen und die Yoga-Kurse vorerst aussetzen bis sich die Lage wieder beruhigt hat. So auch die Anweisung vom BAG.

Die Vorgaben gemäss BAG können bei einer Massage-Behandlung nicht eingehalten werden - Schutz kommt zuerst.

Neue Termine können wir erst wieder vereinbaren, wenn keine Gefahr mehr besteht.

Sollte bis zum 19.4.2020 keine neue Anweisung vom BAG kommen, können wir dann neue Termine vereinbaren.

Bis dahin; bleibt Gesund

Caterina Maiolo

 

Caterina Maiolo