Kontakt

Caterina Maiolo
Eigasse 16
4622 Egerkingen
062 398 24 09
079 669 52 50
e-mail@vitasanamaiolo.ch


Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag, ganzer Tag
Donnerstag und Samstag nur morgens.
Termine nach Vereinbarung.

Hatha Yoga

Yoga ist eine indische Lehre, die geistige und körperliche Übungen umfasst. Das Hatha Yoga ist eine Form des Yogas, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayamas) und Meditation, angestrebt wird. Somit gelangst du mit Hatha Yoga zu mehr Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit.

Yin Yoga

Yin Yoga ist die sanftere Variante von Yoga, gegenüber den oft dynamischen Yoga -Stilen. Die Kraft liegt in der Zeit und Ruhe.Yin Yoga wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus. Im Yin Yoga gehts um loslassen, man versinkt 3 - 5 Minuten in der Asana und verweilt dort in der Atmung. Durch das lange Halten der Asanas werden die im ganzen Körper verteilten Faszien neu belebt. Man wird beweglicher auf einer ruhigen, sanften Art.

Melde dich zu einer Schnupperstunde an.

Hatha Yoga und Yin Yoga findet im LifeBalance Studio statt. 

Mit Caterina

Gruppenkurse à 75 min.
Schnupperlektion: CHF 15.–
Einzelstunde: CHF 30.–
10er Abonnement: CHF 270.–
Abo Gültigkeit 12 Wochen

Ab August 2020 findet jeweils am Mittwoch um 17.00 Yin Yoga Lektion statt.

 

Montags
10.00 - 11.15 Uhr   
19.00 - 20.15 Uhr

                     
Dienstags
19.00 - 20.15 Uhr  

Mittwochs
17.00 - 18.15 Yin Yoga und 19.00 - 20.15 Uhr Hatha Yoga. Finde den für dich passenden Stil.

Passt die Uhrzeit nicht?

Ab 4 Personen können wir gerne einen neuen Kurs zu deiner gewünschten Zeit starten.

Bitte vereinbare für eine Schnupperlektion einen Termin. Ob telefonisch, mail oder Whats App ist es von Vorteil mich kurz zu kontaktieren da ich oft an Weiterbildungen bin. Nicht das du vor verschlossener Tür stehst.